Bericht von der Nachweihnachtsfeier Hauptverein (08.01.2023) 

 

Am Sonntag, den 08. Januar 2023 haben wir unsere Weihnachtsfeier im China Restaurant Jasmin in Singen würdevoll nachgefeiert.

An der Feier haben insgesamt 24 Mitglieder sowie Gäste aus nah und fern teilgenommen. Wir haben mit dem Essen begonnen, welches sehr lecker war und wir uns selbst am vielfältigen Büffet aussuchen konnten.

Anschließend gab es Kaffee und leckeren Kuchen.

Die Mitglieder und Gäste konnten gemütlich essen und sich gut unterhalten. 

Die 1. Vorsitzende hat nach dem Essen mit ihrer Rede begonnen.

Hierbei wurden die langjährigen, treuen Mitglieder mit einer Ehrenurkunde und einer Nadel vom Landesverband Stuttgart für ihren Verdienst geehrt.

Außerdem wurden einige Geburtstage nachträglich geehrt. Die Inhaberin des Restaurants schenkte allen noch eine kleine Flasche Wein, worüber wir uns sehr gefreut und uns bedankt haben. Insgesamt war es eine schöne, gemütliche Feier und alle waren zufrieden und glücklich.

Bericht von der März-Versammlung Hauptverein (12.03.2023)

 

Am Sonntag, den 12.03.2023 haben wir unsere März-Versammlung im St. Anna-Saal durchgeführt. Insgesamt waren ca. 28 Mitglieder und Gäste anwesend.

Es war recht ruhig und gemütlich. Es gab Kaffee und leckeren Kuchen, der von den Mitgliedern gespendet wurde. Die 1. Vorsitzende stellte ihre Präsentation mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Themen vor. Unter anderem wurde die Kassenberichte vom Hauptverein sowie von der Seniorenabteilung präsentiert.

Der Revisor bestätigte den Mitgliedern, dass die Revisionsprüfung, welche

1 Woche vorher stattgefunden hat, ordnungsgemäß verlaufen ist. Insgesamt verlief die Versammlung gut.